Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.03.2005, 14:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Mann hat Blasenkrebs, was nun??

Auch mein Mann hat Blasenkrebs - Harnleiterdurchbruch bei der ersten Operation - nach 2 Monaten Ausschabung - dann Nachricht von Entfernung der Blase - neuer OP-Termin 3 Monate später - der Arzt hat den Termin vergessen - meine Nerven spielen nicht mehr mit - kurzfristiges Arrangement im Ausland - das war die richtige Entscheidung - in einer renomierten deutschen Uni-Klinik wird eine Neo-Blase gemacht und ein metastasierender Lymphknoten entfernt. Mein Mann ist Herzkrank und nach der Operation sehr geschwächt. Zu Hause kommt eine Niereninfektion auf die andere und endet mit einem Krankenhaus-Aufenthalt von jeweils 8 Tagen. Dann Chemo-Therapie - der Arzt verabreicht gleich die Dosis vom 1. und vom 2. Tag - Resultat Intensiv-Kardiologie; es kann keine Chemo mehr verabreicht werden. Wir beschliessen zur Kontrolle in die Uni-Klinik zurückzu fahren. Eine 2. Operation wird gemacht und die Niere operiert, der Verdacht auf ein Rezifiv bestätigt sich nicht. Jetzt 4 Monate später geht es meinem Mann eigentlich recht gut. Die Verdauung klappt hin und wieder nicht gut, aber die Kontinenz stellt sich mehr und mehr ein. Wie es weitergehen soll weiss ich nicht, auf jeden Fall fahren wir 1 Woche auf Urlaub in 2 Monaten. Von Kontroll-Untersuchungen will er im Augenblick nichts wissen.
Mit Zitat antworten