Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.11.2007, 00:10
Benutzerbild von Anne-Charlotte
Anne-Charlotte Anne-Charlotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 18
Standard AW: Ich bin so weit weg

Hallo!

Mein papa geht es leider nicht so gut, darum habe ich auch nicht mehr geschrieben, möchte nicht immer nur negatives berichten. Jetzt mache ich es aber trotzdem.
Zuerst hat mein papa ein Erkältung bekommen mit sehr hohen Fieber, musste schnell ins Spital. Wieder zu Hause hat er versucht sich zu bewegen um sich nicht gehen zu lassen und ist immer um das Quartier gelaufen. Dann musste er wider ins Spital wegen zwei Blutpröpfe in die Beine, die bis in die Lunge gewandert sind (wegen zu viel laufen). Wieder zu Hause hat er sich selbst jeden Tag die Spritze gemacht und wir hofften alle dass jetzt hat er hoffentlich ein bisschen ruhe. Am Dienstag musste er wieder in Spital, er könnte nichts behalten auch kein Flüssigkeit. Heute hat mann ihn ein Stent, durch Gastropi gemacht, der Tumor ist gewachsen und engt jetzt der Zwölffingerdarm ein. Der Onkologe ist auch gekommen und hat gemeint das wenn Chemo dann so schnell wie möglich und mein papa hat eingewilligt.
Eigentlich hat mein papa sich nur ein bisschen Zeit gewünscht um gewisse Sache in Ordnung zu bringen und wollte das tun so lange das es ihn gut ging. Nur ist alles so schnell gegangen ...
Ich bin froh das er kämpen möchtet und bereit ist der Chemo anzufangen.
Und er meint es kommt nicht mehr drauf an ... jetzt geht es ihn so wie so sch.... also ran mit der Chemo.
Ich bin total durcheinander ... ich wünsche mir so sehr dass alles nur ein
schlechten Traum war und alles wider gut wird.

Ich habe lange gezögert um zu schreiben, ich will so gern positives berichten um die Leute zu motivieren und die ständigen schlechten Berichten hat doch alle schon satt.
Wenn jemand das Gefühl hat dass ich in das falsche Forum bin dann will ich das wissen. Es hat so viele Leuten die kämpfen und ich wünsche sie alles Gute und will sie nicht mit negativen Berichten entmutigen.

Liebe Grüsse
Lotta
Mit Zitat antworten