Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.05.2004, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor - 18.08.2003, 13:22

Nur mal so zur Info:
letzten Sonntag bin ich mit heftigen Schmerzen ins Hildesheimer Krankenhaus (war da auf einem Festival) eingeliefert worden, weil ich so unerträgliche Schmerzen hatte...dachte die Zyste, oder was auch immer das ist, sei geplatzt. Die wollten sofort operieren, aber ich sagte, dass ich lieber zurück nach Hamburg in mein "Stamm-Krankenhaus" möchte. Nach starker Schmerzmittel-Gabe war das auch möglich.
der Notfallarzt dort sagte auch, dass ich wohl bald operiert werden muss.
Am nächsten Tag sagte der Oberarzt, dass erstmal Antibiotika gegeben wird um eine Blasenentzündung zu kurieren und dass der solide Befund an meinem Eierstock vielleicht auch kleiner wird (haha).
Letzten Donnerstag untersuchte mich besagter Oberarzt nocheinmal und ich unterschrieb schon die Op-Papiere für einen erneuten Bauchschnitt.
Dann untersuchte mich aber auch nochmal der leitende Chefarzt (der mich letztes mal im Mai operierte) und der sagte mir, er möchte mich nicht so gerne operieren und denke auch nicht, dass es wieder bösartig sei, sondern nur Zysten und er eine OP vermeiden möchte...was ich natürlich begrüsse, denn ich habe da auch keinen Bock drauf und die Schmerzen sind erträglich.
Soviel dazu...4 Ärzte 2 Meinungen, 3 dafür einer dagegen, welcher der Chef ist....nur, hat der die Weisheit mit Löffeln gefressen??? Ich hoffe mal ja!!!
Gruss an alle Forumsleser,
tina
Mit Zitat antworten