Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 20.03.2012, 21:17
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Hi ihr lieben,
meinem Magen geht es ein wenig besser. Aber gut ist was anderes *grrrr*

Morgen hat mein Papa Kontroll-MRT wegen der Hirnmetastasen und ich bin jetzt schon fertig mit Jack und Büx... Die Angst hat mich schon wieder voll im Griff....

Dass das MRT nicht "gut" wird wissen wir ja nun schon, da sie ja im Dezember als meine Mama ihn zu haus reanimieren musste und er diese schlimmen Krampfanfälle hatte schon festgestellt haben dass die eine Matstase wieder aktiv ist und wächst. Seither gab es ja leider auch für die Hirnmetastase noch keine Behandlung da sie Lunge und Hirn nicht zur selben Zeit bestrahlen konnten/wollten...
Nach dem Ergebnis morgen müssen wir entscheiden ob es noch eine OP gibt, oder ob die CyberKnife-bestrahlung in frage kommt.
Ich habe furchtbare Angst.....
Ausserdem hat mein Pa seit einigen Tagen starke schmerzen in der Rippengegend... Da gingen gleich meine Alarmglocken *ringringring* - Zwergfellmetastasen!? Das erfahren wir allerdings erst am 30.03.
Oh mann.... wem erzähle ich das!? Ihr kennt das doch sicher auch alle zu genüge.... Das wiederliche "Angsmonster" das einen einfach nicht klar denken und geschweige denn schlafen lässt.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!

Geändert von JessyHH (20.03.2012 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten