Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.05.2006, 22:24
Beate 1167 Beate 1167 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Nähe Leverkusen
Beiträge: 12
Standard AW: Meine Schwester

Hallo,

ich war heute wieder bei meiner Schwester. Seit meinem letzten Besuch am Samstag hat sie meiner Meinung wieder abgenommen. Sie ist nur noch Haut und Knochen!!

Sie schläft viel. Gestern ging es ihr wohl recht schlecht. Wenn sie es selber sagt will das schon etwas heißen!!
Sie hat wohl gestern geschlafen und als sie wach wurde setzte sie sich auf und hat sich übergeben. Als sie mir davon erzählte hat sie so sehr geweint. Sie meinte es war für Sie so schrecklich weil niemand da war.

Ich habe ihr dann gesagt, das Bett neben ihr sei noch frei, wenn sie möchte könne ich mich bei ihr einquartieren. (war auch mein ernst, denn es tut mir so weh sie weinen zu sehen.!! Sie antwortete mir darauf, dass man ihr auch gesagt hätte es könne jemand bei ihr bleiben und dort schlafen. Jetzt mal bitte eure Meinung dazu. Für mich hörte sich das sehr ernst an. Vor allem als ich später mit der Krankenschwester auf dem Flur über ihren Zustand sprach, sagte sie mir auch dass es möglich ist bei meiner Schwester zu bleiben!!!

Meiner Schwester wurde heute eine Drainage gelegt, damit die Flüssigkeit aus dem Rippenfell abfließen kann und die Möglichkeit besteht evtl . morgen oder übermorgen eine Verklebung durchzuführen. Denn mit Flüssigkeit im Rippenfell ist an eine Chemo wohl nicht zu denken.

Ich werde den morgigen Tag dazu nutzen um hier alles zu klären, denn ich denke ich werde mich bei meiner kleinen Schwester einquartieren. Habe ich den Wink mit dem Zaunpfahl auch von Seiten der Krankenschwester wohl richtig gedeutet?

Hat jemand Erfahrung mit Andeutungen dieser Art??

Ich hab unheimlich Angst!!

Beate
Mit Zitat antworten