Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.12.2004, 10:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard medulläres Mamma-Ca. - Umfrage

Hallo Petra

Bei mir(32) war es genauso. Im April 03 ertastete ich selbst einen Knoten in der linken Brust. Bin sofort zu FA und der diagnostizierte eine Zyste. Als dieses Ding aber plötzlich zu wachsen begann, habe ich darauf bestanden, dass es rauskommt. Es stellte sich raus, das es auch ein medulläres Mamma-Ca. ist. Der Tumor war 2,5 cm gross und Lymphknoten waren nicht befallen. Irgendwie habe ich ja schon bemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Hatte plötzlich so komische Sachen wie kreisrunder Haarausfall. Du hast ja geschrieben, dass Du Dich nicht besonders fühltest. Hattest Du irgendwelche Anzeichen?Hab ja auch gehört, dass beim MMC die Tumorabwehr sehr hoch ist.Was imer das auch heissen mag?! Naja, wie auch immer ich hatte dann 4xEC Chemo, 4xCMF und 28 Bestahlungen. Heute geht es mir sehr gut und ich bin auch immer sehr interessiert etwas über das medulläre Mamma-Ca zu lesen. Bei mir in der Familie gibt es übrigens keinen einzigen Krebsfall. Ich weiss also nicht, ob es bei mir genbedingt ist.
Liebe Grüsse Anita