Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.05.2011, 14:16
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

liebe gabriele,
was du hier bemängelst ist typisch für die "onlinewelt". wenn ich jemanden kenne, sehe, treffe und mich dann mit ihm unterhalte...dann sehe ich seine augen, seine körpersprache. dann weiss ich einfach was derjenige braucht. eine umarmung aufmunternde worte oder eben auch mal einen tritt in den allerwertesten.
das können wir hier nicht. wir lesen worte, lesen verzweiflung und hilflosigkeit. aber mehr als ein paar aufmunternde worte können nicht kommen. wir können unsere persöhnlichen erfahrungen mit dir teilen und dir so zumindest eine gewisse unterstützung geben.
man bekommt hier soviel wie man zulässt und an sich ranlässt. wenn du von diagnosen, krankheiten und untersuchungen schreibst können wir dir nur mitteilen wie es bei uns war. was du aber fühlst in dem moment ist dein persöhnliches. jeder hier nimmt seine krankheit anders war und geht anders damit um.
wir können dir da nur bedingt weiterhelfen. dich in den arm nehmen, trösten und wieder aufbauen wenn es dir mies geht können vorallem die menschen in deinem umfeld.
wenn wir die die uns lieben von uns wegschubsen hat das monster in uns schon gewonnen!
nutze uns und das forum so wie du es brauchst und wie es uns möglich ist. mehr geht aber nicht.

liebe grüße
anja