Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.05.2011, 21:11
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: Folgen einer Wertheim-OP

Hallo Angsthäschen,

mir wurde gesagt das ich bei drei aufeinanderfolgenden Jahren einen Anspruch auf eine REHA habe. Also dann erst in einem Jahr wieder.

Viel spazierengehn ist schon mal gut. Kutsche fahren geht sicher noch nicht, da mußt ja dann doch mal gegenhalten und das ist noch nix für die Bauchdecke.

Ich habs vorletztes Wochenende auch übertrieben mit dem reiten und hab nun die Quittung. Bauch ist wieder dicker und es schmerzt in der Leistengegend. Muß mich mal wieder bischen zurückparieren.
Auch mit dem Heben paß ich nicht mwehr so auf, da kommts schon mal vor das ich nen Eimer mit Futter rumschleppe, obwohl das nicht so toll ist. Wir haben bei unserem Betrieb auch Landwirtschaft dabei, darum kümmert sich zwar hauptsächlich mein Schwager, aber trotzdem gibts auf der Anlage immer viel zu tun. Nachdem ich ein Mensch bin der nicht still auf dem Sofa liegen kann, greif ich natürlich auch schon wieder mit zu. Am Anfang nach OP und REHA gings noch nicht, aber jetzt mach ich eigentlich schon wieder zu viel.
Werd bei mir selbst mal die Zügel etwas straffer anziehn

Liebe Grüße, snoppy
Mit Zitat antworten