Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 14.04.2005, 13:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

hi bianca, ich weiss was du meinst... wie du fühlst, hatte meinen papa auch so sehr lieb. mit 32 meinen papa zu verlieren, hätte ich nie für möglich gehalten. bekommt dein papa künstliche nahrung? wir hatten mein papa ja nachhause geholt und meine grössere schwester hat sich es alles zeigen lassen wie es funktioniert mit diesem tropf. papa hat aber immer den kopf langsam geschüttelt als sie ihm es anmachen wollte und so kam es nicht mehr dazu...! mama, kerstin und ich haben uns die letzte zeit immer abgewechselt oder wir lanen alle im bett und ich hatte meinen arm um seinen bauch, dass er spürt dass er nicht alleine ist. mein papa konnt nur noch flüstern und es war sehr schwer ihn zu verstehen. er liebte wein und ich flösste ihn manchmal wein in den mund, der aber auch nicht drin blieb. .. es ist schrecklich, dass mit diesem eingeflössten wasser der leidensweg so verlängert wird..! zu uns hatten die ärzte gesagt, wir sollen ihn nur anschliessen wenn er will. aber er wollte nicht, er hatte aufgehört zu kämpfen - ihm war klar, dass er den kampf gegen den krebs verloren hat.. ganz liebe grüße und ich hoffe für dich mit!!! gaby
Mit Zitat antworten