Einzelnen Beitrag anzeigen
  #926  
Alt 22.06.2004, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Steffi,

ich hatte letztes Jahr im Mai eine Koni, auch bei mir konnte alles im gesunden entfernt werden. Allerdings hatte ich nun bei der Nachuntersuchung im Februar PAP III und bei der im Mai PAP IIID. Habe auch wieder HPV-Test machen lassen. Nach dem Befund des Pathologen sieht es wohl auf Dauer gesehen nicht gut aus. Mein Arzt meinte "wieviele Kinder haben sie nochmal?". Er weiß genau, dass ich keins habe, aber noch möchte. Ich sagte "keins, wissen sie doch" und er "eben!". Ich müsste damit rechnen, dass ich meine Gebärmutter auf absehbare Zeit nicht behalte. Tja, das alles ist so schwammig. Auf meine Fragen, wie es sein kann, dass ich ein halbes Jahr nach der Koni schon wieder bei PAP III bin, gab mir niemand eine Antwort. Haben sie zu wenig weg geschnitten? Wieso ist es schon wieder da? (Ich habe einen anderen Partner inzwischen also vor der Koni, hatte mit meinem Ex-partner nach der Koni auch keinen Kontakt mehr, von daher...).

Zwischenblutungen habe ich seitdem auch öfters, aber auch darauf kriege ich keine Antwort, woher das kommt. Das hätte FRAU halt schon mal. Und warum hatte ich das früher nie? Fragen über Fragen, auf die ich keine Antworten bekomme....

LG
Dagmar
Mit Zitat antworten