Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 10.01.2007, 11:24
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard AW: es ging so schnell

hallo sonja,

aber wenn du meinst, er hat einfach gewartet, bis er noch mal in ungarn war ... dann war das doch seine bewusste entscheidung. vielleicht wollte er es ja genau so. wenn es auch für dich natürlich sehr schwer ist. vielleicht war es sein wunsch, dass ihr noch mal eine schöne zeit alle miteinander verbringt und er dann in seinem lieblingsland sterben darf. möglich ist alles. und wenn es so war, dann ist es doch "schön", dass er bzw. ihr alle es so einrichten konntet.

hallo viola,

danke für deine lieben worte. es ist halt wirklich schwer. und als ob das noch nicht ausreicht, ist meine (bzw. "unsere" = mamas und meine) katze krank. die nieren. sieht nicht gut aus. unser kater hat es chronisch mit der blase (zum glück hab ich es vor zwei wochen wieder gut erwischt und gleich korrigiert mit hom.) und mein pferd ist schon ziemlich alt und hat immer wieder fieberschübe (natürlich letzte woche grade wieder aktuell) ...

da kommt man dann schon ins grübeln. irgendwo muss doch auch mal schluss sein. gerade um unsere katze mach ich mir halt schlimme sorgen. einerseits bin ich froh, dass mama vorher gegangen ist und nicht die sorgen um luna mitgenommen hat - andererseits wäre ich froh, wenn sie da wäre um mit mir drüber zu sprechen. damit wir die entscheidungen (auch die letzte, wenn es irgendwann so weit ist) gemeinsam treffen können ... das muss ich jetzt alles alleine. wie so viele andere sachen auch ...

insofern fehlt sie mir gerade so richtig. das wäre auch ohne all diese probleme gewesen, aber die verstärken das halt noch. weil das grad auch ne krisensituation ist ... ach, es ist einfach übel.

ich hoffe, sie ist da. ich schreibe ihr ja fast jeden tag. hab einfach ein besseres gefühl. so hätte ich es ihr erzählt. jetzt schreibe ich es ihr auf.

schön, dass ihr bis zum ende bei eurem vater sein konntet. ich denke auch, vielleicht hat es mama wirklich anders gewollt. aber wissen werde ich es halt nie. und ich wäre einfach schon gerne bei ihr gewesen.

zeichen oder sowas hab ich jetzt schon länger nichts mehr bemerkt - wenn es denn zeichen waren ... aber zu glauben, dass es von mama kommt hilft mir einfach ... da hast du schon recht ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten