Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.09.2010, 18:45
Ina91 Ina91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 32
Standard AW: Ich fühle mich so Rastlos

Grüßt euch !!!

ich hoffe dir geht es soweit gut kathrin !
gestern lag ich noch bis um fünf uhr morgens wach im bett! Mein kopf dröhnte vom vielen weinen und meine ständig kreisenden gedanken ließen mich nicht in den schlaf gleiten!
oft habe ich auch angst zu schlafen, da mich sehr oft schreckliche albträume heimsuchen !
es fällt mir sehr schwer dies aufzuschreiben, aber meine mutter tauchte auch schon als "monster" in meinen träumen auf, wo die krankheit sie fast zerfressen hat! oder ich erlebe wie sie mehrmals im traum stirbt!
auch habe ich schon geträumt, dass ich mit ihr spazieren gehe, jedoch ist sie tod. In solchen träumen kommt es dann oft vor, dass sie mir ihr grabt zeigt.

diese träume setzen mir dann den ganzen tag über sehr schwer zu! alles ist so real was ich dort erlebe!
Auch war ich bisher nur 2 mal am grab gewesen. ich schaffe es einfach nicht, mich dort aufzuhalten! Wenn ich vor ihrem grab stehe, fühlt sich alles so unrealistisch an... so falsch !!!

Aufgrund dessen, freut es mich sehr für dich, kathrin, dass du da einen so guten bezug finden konntest! du nutzt diese möglichkeit dich deiner mutter nahe zu fühlen ! das ist sehr viel wert!

Danke für deine antwort Angie. Doch verstehe ich nicht ganz genau was du damit meinst ... sry, wenn ich es mir nicht ganz erschließen kann

die liebsten grüße von mir !
Mit Zitat antworten