Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 04.12.2010, 12:40
tomilu tomilu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 31
Standard etwas verwirrt

halli hallo ihr lieben....ich habe schon das thema "neue metastasen trotz sutent" geschrieben... jetzt habe ich hier ein bischen rum gelesen und nun bin ich etwas verwirrt.... was ist zb eine immun-chemo.....oder eine erhaltungstherapie??? wann kommt sowas zum einsatz??? wir haben am 13.dez endlich einen termin bei dem urologen in der uni....und ich möchte ihn wirklich alles fragen können da es ja doch meistens so aussieht das die meisten ärzte vol alleine auf solche sachen nicht kommen....kleines beichspiel....er lag jetzt 8 tage in der uni um eine op durchführen zu lassen....wobei auch eine neue metastase entdeckt wurde..... in der nuklearmedizin (auch in der uni) gibt es ein neues verfahren bezüglich knochenmetastasen....von den ärzten dort kommt aber keiner mal auf die idee das meinem dad vorzuschlagen oder gar mal zu erwähnen.... ich hab das selbst in die hand genommen ...jetzt ist das ganze am laufen und am 13 erfahren wir ob er dafür überhaupt infrage kommt...
lese hier auch oft von afinitor und votrient.... wo wird das eingesetzt???? ich hoffe hier kann mir jemand von euch ein bischen weiter helfen und diese fragen beantworten.....lg und danke schonmal im vorraus eure tomilu
Mit Zitat antworten