Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.04.2008, 16:05
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: ich habe Angst, dass die Kraft nicht ausreicht

Ihr Lieben hier alle,

ganz ganz lieben Dank für eure aufmunternden Worte - ja sie geben solche Kraft wenn man denkt es geht nicht mehr weiter....Ich umarme euch alle in ehrlicher und herzlicher Zuneigung.

Nach einem furchtbaren Kampf letzte Nacht hat es mein Vater heute Morgen um 3.30 Uhr geschafft und hat sich von seinen Qualen erlöst. Er hat bis zur letzten Minute wie ein Löwe dagegen angekämpft (@ Jutta - der Pflegedienst hat fast die gleichen Worte gebraucht wie du bezüglich der Schmerzen...DANKE dir)...... Wir konnten nur danebensitzen und seine Hand halten - bis zum erlösenden Moment. Es tut trotzdem so unsagbar weh, obwohl ich weiß, dass er nicht mehr leider muss. Obwohl ich weiß, dass er endlich keine Schmerzen mehr hat und sicher auch unterbewusst gefühlt hat, dass wir bei ihm waren und ihm auf dem letzten Weg Kraft geben wollten.

Aber im Moment weiß ich noch nicht, wie dieser traurige Schmerz je wieder aufhören soll. Bis jetzt habe ich mich mit dem Formalkram abgelenkt, doch jetzt kommen die Tränen und mein herz fühlt sich an, als lägen Steine auf meiner Brust.

Papa - wenn du mich siehst dort wo du jetzt bist - ICH LIEBE DICH !!!

Deine und eure Grit

Geändert von derengel (03.04.2008 um 16:05 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten