Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 22.05.2007, 16:07
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

hi Ihr lieben!
vielen dank für Euren beistand. was mein team angeht, so versucht dieses wirklich sehr, dass das ICH hervorkommt. meine psy-onko-frau war heute echt toll, sie nahm sich in meinem fall heute sehr viel eit, zeit, in der es erst mal nur darum ging, was mich umtreibt + wie ich mit der neuen diagnose umgehe + all die inneren schwierigkeiten, die man so hat in solchen momenten, auf allen ebenen.
unsere "hausaufgabe", einen schlachtplan für die erfüllung meines wunsches, das kinderbuch fertig zu schreiben, zu erstellen wurde denn uach eher ein schlusspunkt. sie ist wirklich toll + ich wünschte nur, sie vor einem jahr schon kennengelernt zu haben.
was das verkrampfe angeht, so stimmt dies natürlich. ich würde gerne nur loslassen, mein leben abgeben in die hände einer höheren macht + einfach tun, was ich kann ohne zweifel + gedanken der hoffnungslosigkeit. sagen, "gott, wenn Du willst dass ich sterbe, dann sterbe ich, abr wenn Du meinst, dass ich überleben soll, dann gib mir die werkzeuge an die hand, mich gesund zu machen!"
vielleicht habe ich ja schon diese werkzeuge + gebrauche sie nur nicht richtig... nehme den hammer wenn ein schraubenschlüssel angebracht wäre??? oder benutze die füße wo die hände besser wären???
ich will versuchen, in den nächsten tagen wieder kontakt zu der stille in mir aufzunehmen, trotz all der ängste,

Yours truly
norbert