Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 25.05.2008, 20:12
River River ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 37
Standard Zwerchfell von River

Moin von River
Weiss jemand ob man bei der Kehlkopf Entfernung (OP.)auch Nerven Beschädigt werden können die im zusammen hang mit dem Zwerchfell stehen
( Heben u. Senken /Atmung) . Ich Kämpfe noch immer gegen so viel Luft im Magen.Habe nächste Woche evtl. einen Termin beim Neurologen man sagte mir evtl.hebt o. Senkt sich das Zwerchfell nicht mehr so gut .Das ein Nerv bei OP.getroffen wurde merke ich im linken Arm läst sich schlecht längere Zeit angewinckelt halten.Mein Gewicht habe ich von 97 kg schon auf 89.5 Reduziert,bin 1.83m groß aber der Bauch ist immer noch wie ein Luftballon aufgeblasen erst wenn fest steht das mein Shunt Ventil dicht ist Zwerchfell schaden genommen hat meine Grippe weg ist kann evtl.Atemtechnik Verordnet werden! ja und nicht vergessen habe Widerspruch eingelegt gegen Ablehnung von Kurevtl diese Woche LVA/Bescheid sonst auf zur zweiten RundeVieleicht hat ja jemand schon mal vom Zwerchfell Problem gehört u. würde hier darüber Berichten dafür sage ich danke u.wünsche allen weiterhin soviel Kraft euer River
Ps. es ist keine Angabe aber am 27.04.08 habe ich beim Walking 10 km den zweiten Platz in meiner Altersgruppe 55 gemacht in 1:27:40 h.gesamt 17 Platz bei 56 Starter alle haben gestaunt den keiner wußte was ich habe.
Mit Zitat antworten