Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.12.2006, 17:09
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Warum kann ich nicht trauern?

hallo,

ich möchte gerne diesen thread noch mal hochholen. war wirklich froh, dass ich ihn gefunden habe, denn genau so geht es mir auch ...

es ist nicht so, dass ich nicht trauere. sie fehlt mir schon. mal mehr, mal weniger. aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. es tut mir weh, wenn ich dran denke, dass ich sie nie wieder sehe und es tut mir weh, wenn ich an ihre letzten tage im krankenhaus denke, etc..

aber bei der organisation der aussegnung war ich erstaunlich ruhig. mir war es da nur wichtig, das richtige für sie zu finden. bei der überführung und der aussegnung dann das selbe. ich fand es "schön". fast ein bisschen wie ein stilleben - der sarg und die blumen, etc. und ich bin mir sicher, es hätte / hat ihr "gefallen" ...

ich weiß nicht, ob das große schwarze loch noch kommt. bisher war ich die meiste zeit beschäftigt. und ihren schrank müssen wir auch noch ausräumen.

wie gesagt, sie fehlt mir durchaus. aber ich kann anscheinend doch trotzdem ganz normal weiterleben. bin zwar unmotiviert und habe grade an nichts meinen spaß. aber es geht. dabei war sie der liebste mensch auf dieser erde für mich *seufz* ...
Mit Zitat antworten