Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.11.2011, 13:13
Mitch Mitch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 419
Standard AW: Angst um meine Mama

Zitat:
Zitat von Toertchen Beitrag anzeigen
Hallo Juicy,

danke erstmal für die den Drücker und deine lieben Zeilen.

Ich hab gestern nochmal mit dem Doc gesprochen. Er meinte dass der Zustand von Ihr noch kritisch ist. Wir sollten uns auch mal mit dem Gedanken sterben auseinandersetzen. Denn Jahre wird es nicht mehr gehen. :-(
Sie darf jetzt auf gar keinen Fall eine Infektion, Virus oder Pilz bekommen. Das würde sie nicht überleben.
Mama ist schwer Depressiv deshalb schaut sie auch die ganze Zeit so stur auf einen Fleck an der Decke. Heute Mittag hab ich einen Termin bei der Psychologin für Onkologie im Krankenhaus. Ich will sie fragen wie wir Mama helfen können und ich will fragen wegen der Schwangeschaft.
Mein Schwestern und ich versuchen mit allen Möglichkeiten sie zum essen zu bringen. Wir sind, außer beim Frühstuck, bei jeden Mahlzeiten dabei damit sie richtig ißt. Ich bin nur froh dass ich so einen tollen Arbeitgeber und Gleitzeit habe.
Ich hab sie so dolle lieb, sie muß es einfach schaffen.
Die sollen Ihr Antidepressiva geben... ich würde die Ärzte direkt darauf ansprechen. Hat ja keinen Sinn, wenn sie nur so daliegt.

Davon abgesehen hoffe ich, dass sich Eure Mama noch mal aufrappeln kann, wenn die Blutvergiftung im Griff ist, sollte das doch wieder aufwärts gehen. Oder verursacht die GvH da zusätzlich große Probleme?
Mit Zitat antworten