Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 10.07.2003, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bei Tumorrückgang Schmerzen??

Hallo Toni,

ich war nun leider für anderthalb Wochen in der Klinik. Mal wieder Fieber bei akuter NEutropenie und zusätzlich Kehlkopfentzündung durch die Intubation bei der Vollnarkose, als der Port verlegt wurde. Toll, können die denn nicht besser aufpassen?
GEstern bekam ich mal wieder 2 Blutkonserven, weil mein HB bei 7,5 lag und ich vor Schwäche kaum laufen konnte.
Auf dem Röntgenbild konnte man nur noch ein Bischen Vernarbung erkennen. Bin mal gespannt, morgen habe ich noch eine Kernspin, da wird geschaut, ob der Riesentumor vielleicht tatsächlich schon nach 4 Zyklen weg ist. Dennoch habe ich Angst, weil ich wieder/immernoch starken Nachtschweiß habe und die LDH, die letzten Mittwoch auf 114 war, vor 3 Tagen plötzlich wieder bei 340 war. Mein Onkologe sagt zwar, das so etwas schnell passieren kann, wennn das Blut zu schnell auf gezogen wurde, aber man macht sich ja dennoch gedanken.
Ich habe eine 7,5 Jahre ältere Schwester, die aber gesund ist.
Ein Laptop habe ich leider nicht (hätte ich aber gerne), daher kann ich nur schreiben, wenn es mir gut geht. Ich bin ja meistens zu Hause, weil die Therapie komplett ambulant läuft.
Wie geht es Deinem Bruder? Gibt es Neuigkeiten?
Was macht der dicke Bauch?

Liebe GRüße, Caro
Mit Zitat antworten