Thema: Ungerecht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.09.2010, 19:14
Sternchenhk Sternchenhk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: nähe Stuttgart
Beiträge: 136
Standard AW: Ungerecht

Liebe Kicki,

lass dich erstmal ganz lieb in die Arme nehmen.
Es ist eine schlimme Zeit, die Ihr gerade mit macht und ich will jetzt nicht, das du denkst, das ich Ihn in Schutz nehmen will, denn sein Verhalten ist echt krass.
Aber schau mal, was mit Ihm ist, er weiß das er sterben muss und das unter großen Schmerzen.
Das er da auf alles einen Hass hat, kann man verstehen.
Denn so wie ich es rauslese, gibt er Euch die Schuld, das ihr gesund seit und er ist der Leidende.

Es klinkt vielleicht hart, aber ich würde ein sehr erstes Wort mit ihm reden, das es so nicht geht, das er so mit den Kindern umgeht, das es Zeit wäre, mal darüber nach zu denken, was er den Kindern antut, denn sterben müssen wir alle mal, keiner weiß wann seine Zeit gekommen ist.

Wenn er das nicht hören will, dann sage, das du erstmal nicht mehr kommst, denn du und Deine Familie willst ihn in lieben Erinnerungen behalten und nicht als Haustyrann, der nur noch seine Aggressivität an Euch auslebt.

Ob er sich mal Gedanken darüber gemacht hat, wie es Euch damit geht und ob er mit seinem Verhalten Euch mit krank machen möchte.
Ob das seine Liebe ist, wie er mit seiner Frau-Deiner Mutter umgeht, ob er das auch verantworten kann vor sich selber.

Liebe Kicki, du mußt mit ihm echt ein erstes Wort renden, und ihm zum nachdenken bringen, denn so wie es jetzt ist, ist es ein Pulverfass, das jeden Augenblick in die Luft geht

Sei herzlich gegrüßt
Sternchenhk
Mit Zitat antworten