Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.05.2014, 19:16
velvet velvet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Köln
Beiträge: 7
Standard AW: Leberzellkrebs mit 22 + Nexavar Therapie

Danke an alle!

Ich habe das Nexavar eineinhalb Wochen eingenommen (nur 1 Tablette am Tag statt 4 wie ich am ende nehmen sollte)

Selbst mit dieser einen hatte ich Nebenwirkungen.
Meine Kopfhaut fing nach 2 Tagen einnahme so schrecklich zu jucken an, tagelang sodass ich kaum schlafen konnte und verrückt wurde, irgendwann wurde aus dem jucken brennen und nässen und auch meine Haut (vorallem in Gesicht) reagierte. Schlimme Pickel habe ich bekommen obwohl ich sonst immer "Porzellanhaut" hatte. Ich habe die Tabletten dann erstmal abgesetzt.

Bei meinem nächsten Krankenhaus Termin reagierte der Arzt eher kühl meinteich solldie Tabletten weiter nehmen und sogar die Dosis auf 2 am Tag steigern. Gegen das Kopfhaut jucken hab ich danne in Rezept für ein Shampoo bekommen....

Jetzt bin ich wieder hin und her gerissen und nehme die Tabletten seit einigen Tagen nicht mehr und es geht mir wieder gut und meine Haut sieht auch schon besser aus.

Beim Ultraschall im Krankenhaus sah wohl alles super aus. Keine neuen Knoten zu sehen ich soll aber anfang Juni mal ins MRT zur Sicherheit...
Mit Zitat antworten