Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.06.2014, 11:20
mcryan77 mcryan77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 8
Standard AW: Invasives ductales Carcinom, mäßig differenziert

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

habe mal ein paar Fragen an Euch bzw. gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
Am kommenden Donnerstag bekomme ich meine (5. TAC Chemo, tschaka ein ende ist in Sicht)!!, wie ist es bei Euch nimmt euer onko vor jeder Chemo Blut ab um die Leber und Nierenwerte ect. zu bestimmen? AM Anfang vor der Chemo wurde mir gesagt vor jeder Chemo nun nur noch jede zweite!?!?
Dann, ich weiss man sollte nicht zuviel googeln, aber wenn man den Statistiken und den 5 jahres bze. 10 jahres Überlebenschance glauben schenkt, darf man sich " glücklich " schätzen mit gaaannnzzz viel HOffnung und Zuversicht, das man die ersten Jahre bzw. 5 Jahre überlebt?! Der Gedanke zermürbt mich.... Habe drei kleine Kinder die ich aufwachsen sehen will und ihnen immer beistehen möchte...HILLLFFEEE!! Wie geht ihr damit um?? Kennt ihr Frauen die über 10 Jahre geschafft haben???
Noch eine andere Frage: Gehe unter der Chemo joggen, verausgabe mich nicht im Wechsel joggen und walken.. Nun seit der vierten Chemo fängt die erkrankte linke Brust an zu schmerzen aber nur nachm joggen...Laut FA sollte ich mal eine woche aussetzen , und schließlich so sagten sie mir waere das auch viel Kopfsache Wie soll ich das verstehen ? Bilde mir doch nicht ein das die Brust schmerzt....
Musste mir das mal von der Seele schreiben und hoffe einige positive Nachrichten / Erfahrungen von Euch zu erhalten....

Geändert von gitti2002 (02.06.2014 um 12:38 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten