Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.06.2014, 18:45
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Leberzellkrebs mit 22 + Nexavar Therapie

Liebe Velvet,

Diese Chemo wäre sehr wichtig für dich. Meine Mutter wurde operiert und man konnte den Krebs komplett Entfernen.Auch sie sollte diese Chemo machen aber aus lauter Angst davor entschied sie sich dagegen.Bei ihr war aber im Gegensatz zu dir nur 1 Lymphknoten befallen.
Alles schön und gut und der Arzt verblieb mit ihr für alle 3 Monate zur Kontrolle zu kommen. Die ersten 2 mal war alles ok und jeder glücklich aber das 3 mal war die ganze Leber innerhalb kürzester Zeit durch und durch mit Metastasen.Das geht dann sehr sehr schnell.
Natürlich kann man nicht Ausschliessen ob sie es nicht bekommen hätte wenn sie die Chemo gemacht hätte trotz allem sagten die Onkologen der Klinik das wenn ein Lymphknoten befallen ist das ein Zeichen ist das er in Blutgefässe durchgedrungen ist und Zellen hinterlassen hat die sich dann Abgesiedelt haben.

Sie hat,, auch wenn man nicht sagen kann ob das mit Chemo auch gekommen wäre,, mit ihrem Leben bezahlt.

Du hast 26 Lyphe befallen gehabt ,bist 22 jahre jung ,hast alles noch vor dir !!

Du musst für dich Abwägen ob du lieber Pickel und Nebenwirkungen jetzt Aushältst oder du (mit Glück) ein zweites Leben durch diese Chemo geschenkt bekommst.

Natürlich kann es auch sein das ohne Chemo nichts mehr nachkommt was ich bei deiner Krankheitsgeschichte aber für sehr Riskant Einschätze und kaum daran glaube.

Egal wie du dich Entscheidest wünsche ich dir viel kraft aber vielleicht konnte ich dir bisschen mehr Kampfgeist geben mit meiner direkten Art wie das Leben spielen kann.

Alles Glück der welt.

Geändert von gitti2002 (22.09.2014 um 21:23 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten