Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.08.2014, 11:00
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.238
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Guten Morgen Schnecki und alle anderen,
Na dann mache ich es mir hier wieder etwas murkelig
Weißt Du Schnecki so schnell kann man nach Diagnose nicht abschalten,bei mir hat es auch eine Zeit lang gedauert.
Du machst das schon Richtig indem Du erstmal alles Verarbeiten musst,Dich hier informierst und schreibst-die Ängste werden weniger-
Natürlich steht auch oft viel Mist bei Google-aber das findest Du nachher selber raus,wenn irgendwas unklar ist kannst Du jederzeit Deine Onkologen fragen-Statistiken sind für mich tabu-ich will Sie gar nicht lesen.denn genau diese Statistiken haben mir damals Angst gemacht
Das ist doch auch toll mit Deinen 2 Jungs-Du hast immer was zum Knuddeln wenn es Dir nicht so gut geht und Deine Kinder-Familie sind die größten Kraftspender-Schick Dir auch von mir ein Riesen Kraftpaket damit Du Deine Therapie gut aushalten kannst
Bei meiner Chemo jetzt habe ich enorme Glieder und Knochenschmerzen,ohne Ibo geht da nichts mehr,bin froh dass ich meine Chemo nur alle 4 Wochen bekomme
Ich Danke Dir auch für Deine lieben Worte

@ Landleben- Ich freue mich für Dich dass es Dir gut geht
Das macht Mut zu Lesen das Du 4/1/2 Jahre ohne Rezediv geschafft hast,das ist echt Super-
Es war keine einfache Zeit aber Du hast es geschafft-und natürlich ist die positive Einstellung zum Leben viel einfacher wenn man keine Schnerzen hat-Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute

@Edeka-Hihi das ist ja so cool-Hab doch gesagt das wir Beide dieselbe Wellenlänge haben
Ja ich kann mich an den Arzt erinnern,ging ja durch die Medien und glaub

mir bis heute kapier ich noch nicht wie sowas überhaupt möglich war
Liebe Edeka wir Beide am OP Tisch.da musste ich herzhaft lachen

@liilibeth-schön dass Du alles gut überstanden hast und Deine Haare wachsen wieder nach,bei mir gab es sogar ein Paar Löckchen
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute

Allen einen schönen Tag,ich murkele mich wieder raus
Mit Zitat antworten