Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.01.2007, 13:33
Benutzerbild von cosima
cosima cosima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 104
Standard AW: Pap III d - nun am 20.03.04 Termin zur Koni

hallo du liebe,
also: erst mal mit der ruhe.
1, du hast ein kind!!!! viele hier (wie ich auch) haben keine kinder und haben diese diagnose bekommen. also, erfreue dich an deiner tochter! du hast eine!!
2, wenn du dir nicht sicher bist, ob du die koni machen lassen sollst, verschiebe nichts eigenmächtig! gehe zu einem anderen arzt (mit deiner krankenakte) und hole dir eine zweite meinung ein.
3, wenn du es nicht ambulant bei deinem FA machen lassen willst, kannst du dich in die frauenklinik überweisen lassen
4, ein kind trotz papIIId und angeratener koni ist verantwortungslos. was, wenn die koni gemacht werden muss, während du schwanger bist? das würde deinem kind vielleicht nicht schaden, aber du setzt es einem hohen risiko aus, dass nicht sein muss und nur aus deiner angst heraus resultiert.

ich kann deine gedankengänge nur zu gut verstehen. ich bin selbst 24, kinderlos und habe die gleiche diagnose und bin am anfang richtig ducrhgedreht. da ich aber nun weiß, dass ich trotz koni ein kind haben kann, nehme ich es nicht so schwer und mache mich und meine umwelt nicht mehr verrückt damit.
sei froh, dass es eine impfung gibt, die deiner tochter dieses schicksal vermutlich einmal ersparen wird und setze auf das, was du hast. einen mann und bereits ein gesundes, glückliches kind, dass seine mami lachen sehen will :-)

cosima
Mit Zitat antworten