Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 09.12.2005, 23:09
mana mana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 140
Standard AW: extragonadaler keimzellentumor

Hallo Marco,
jetzt bin ich entlich mal zu Hause und kann dir in Ruhe schreiben: ich habe heute morgen im Rahmen meiner Arbeit lange mit einer blinden Frau über den bevorstehenden Tod ihres Lebensgefährtens (er wurde gestern ins künstliche Koma gelegt, Lungenkrebs,mit 39, nie Raucher, selber blind) geredet. Sie kann im Moment nicht loslassen, er liegt im Sterben. Sie hat mich gefragt ob ich wenn es bei meinem Freund so weit ist loslassen kann.Ich konnt ihr nur antworten, dass ich es nicht weiß. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber ich glaube, dass ich loslassen kann,aber nur deswegen, weil mein Freund auch anfängt los zu lassen. Im Moment ist er dabei sich zu verabschieden. Er möcht noch Weihnachten und im neuen Jahr viele unserer Familienangehörigen sehen, mit ihnen feiern. Wenn er es schafft werden wir am 5.1.06 für einen Monat auf die kanarischen Inseln fliegen und wenn er es weiter schafft wird er dort auch bis zum Frühling bleiben, leider ohne mich.
Das Medikament was er im Moment erhält heißt Vepesid. K und wir werden sehen ob es weiter hilft und der Krebs nicht resisdent ist.
Wenn es mir möglich ist werde ich morgen um 14 Uhr im Chart sein.
Liebe Grüsse Mana
Mit Zitat antworten