Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 12.07.2007, 10:49
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo Anja, hallo Nena, hallo alle anderen,

Nena, alles Gute zum 20.!!! Mein Mann und ich sind jetzt 9 Jahre verheiratet, freuen uns schon auf unseren 10. Hochzeitstag nächstes Jahr!

Mein Mann und ich sind ja die totalen Kirmes-Fans, fahren während des Jahres auch zu anderen Kirmessen (keine Ahnung, ob das die Mehrzahl ist ).
Wir waren auf dem Hamburger Dom, mehrmals Allerheiligenkirmes Soest, mehrmals Fronleichnamskirmes Sterkrade (Oberhausen), mehrmals Pfingstkirmes Geldern, Frühlingsfest in Nürnberg, Frühlingsfest in Stuttgart, Heinerfest in Darmstadt, Schützenfest in Hannover, waren in Rheine und Bocholt und schon mehrmals auf der Annakirmes in Düren und jedes Jahr, wenn wir im Urlaub sind, fahren wir nach München zum Oktoberfest und nach Stuttgart zum Cannstatter Wasen.

Düsseldorf wird dieses Jahr wieder nicht vor uns sicher sein. Samstag gehen wir schon zur Eröffnung, Sonntag nicht, weil's da immer so voll ist nach dem Schützenzug, wir gehen am Montag, am Dienstag gehe ich mit meinen Ex-Kollegen, Mittwoch mit ein paar Freunden, Donnerstag gehen wir 2 wohl alleine, Freitag bleiben wir auf dieser Seite und schauen vom Altstadtufer aus das Feuerwerk und mal gucken, wann und ob wir am zweiten Samstag gehen (sind zum Geburtstag eingeladen) und am letzten Sonntag gibt's noch einen Abschiedsbummel. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das alles finanzieren soll .

Aber ich freu mich wirklich, denn letztes Jahr mußte ich ja während der Kirmeswoche ins KH und wurde operiert, da waren wir nur einmal auf der Kirmes und mein Mann hat das Feuerwerk vom Balkon in der 4. Etage vom KH geguckt. Das war einen Tag nach meiner OP.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und allen die auf unsere schöne Kirmes gehen, einen schönen Bummel.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten