Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.01.2007, 13:50
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

mein gestriger Termin beim Onkologen war kein falscher Alarm, ich habe nachweisslich Rezidive.
Zwei im Magen und einen neueren Befund im Knochenmark.
Meine Krebskrankheit wurde ja nach vielen Untersuchungen innerhalb eines Jahres, endlich im Krebszentrum Heidelberg festgestellt und dadurch hat mein Onkeloge gestern eine zweite Meinung: Was tun? wie therapieren ??? eingeholt. Und heute kam bereits der angekündigte Anruf, dass eine Therapie ( Chemo ) für mich beginnen soll. Morgen muss ich also deswegen noch einmal zu einem Gespräch zum Dr.
Mir ist schon mulmig zu Mute, das kann ich nicht leugnen, aber ich muss da... durch..Ich hab mich hier als " Neue " im Forum ein bisschen durchgelesen und dabei mit Schrecken ( bitte nicht erschrecken ) festgestellt, dass ich als Alte ( an Jahren ) doch noch gut wegkomme. So viele junge Leute hier, und so krank... mein Gott..und wie tapfer sie ihr Leben , was ich ja teilweise schon hinter mir habe, noch vor sich haben...mit wieviel Courage sie ihre Krankheit einerseits annehmen , sie akzeptieren und sich wiederum immens dagegen wehren. Da kann ich nur sagen Respekt..Respekt!!!
mvlbG Samue67
Mit Zitat antworten