Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 01.08.2014, 12:14
Max7 Max7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 21
Standard AW: Ich habe ALL !

Hallo Tanja,

bei mir meinten die Ärzte, dass wir es erst ohne Bestrahlung versuchen, aber jetzt noch keine Entscheidung getroffen werden kann. Also medizinisch gesehen bin ich kein Hochrisikopatient, aber da mein Vater bereits an Leukämie verstorben ist, habe ich da schon noch so einen besondere Einstufung, auch wenn es nicht vererbbar ist.

Die Ärzte meinten auch, es sei ein Vorteil, dass ich sportlich bin, weil mein Körper eben eine gewisse Grundfitness hat, die mehr jetzt gut helfen könnte. Aber mal sehen, entscheidend ist das auch nicht...
Ich spiele Gitarre in einer Band und verdiene mir immer mal wieder Geld mit Gitarrenunterricht.

Behandelt werde ich gerade in meiner Heimat SH und so einen schönen Sommer gab es lange nicht mehr hier an der See finde ich. Die letzten Jahre habe ich aber in NRW studiert und vor ein paar Wochen hatten wir im Rheinland auch ziemlich heftige Unwetter, da stand der Keller meiner WG-Wohnung auch unter Wasser, aber wir hatten noch großes Glück und uns hat es vergleichsweise kaum getroffen.

Chemo macht mich gerade ziemlich fertig. Mit der Übelkeit ist es etwas besser geworden, aber ich bin so schlapp und meine Knochen schmerzen einfach nur. Ich kann kaum aufstehen und kämpf mich dann doch hoch, aber es frustriert unheimlich.
Mit Zitat antworten