Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.02.2009, 22:59
Dominik Dominik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Schönenberg-Kübelberg
Beiträge: 27
Reden AW: Domi´s Geschichte

So Leute.....
Gestern lief bei mir die letzte Chemo nach BEP Schema durch.
Zum ablauf....
Um 9 Uhr in die Uniklinik. Stationär anmelden. Braunüle legen und Blutentnahme.
Dann auf Station. Von 10 - 12 Uhr NaCl zum vorspühlen, dazwischen noch Zofran. Von 12 - 12:30 Uhr dann Bleomycid und danach noch Ringerlösung und Sterofundin bis um 16 uhr zum spühlen.
Nachdem alles durch war kam dann alles weg und ich hab eine Nebenwirkungsfreie Nacht im Kkh verbracht
Heute dann nochmal Blutentnahme und auf Labor warten. Leukos bei 2200 also ab nach Hause....
CHEMO ENDE!!!!!

Soll diese Woche dann zu meinem Urologen zur Besprechung für die Nachsorge und dort auch Blut holen um die Werte im Auge zu haben.

Ich bin richtig froh das ich es hinter mir habe und mein Körper sich jetzt endlich erholen kann. Auch wenn 2 Zyklen Chemo nicht im Verhältnis stehen was manche hier schon "durchmachen" mußten. Aber froh bin ich allemal das es zuende ist. Beim Abschied auf der Station hab ich gesagt das ich die nächsten 60 Jahre nimmer komme

Als nächstes melde ich mich dann wieder mit der ersten Nachsorge...

Grüße an alle Domi
__________________
Als ich 14 Jahr alt war, war mein Vater für mich so dumm, daß ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wie viel der alte Mann in sieben Jahren dazu gelernt hatte.

-Mark Twain-
Mit Zitat antworten