Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1085  
Alt 16.03.2007, 08:50
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 671
Standard AW: Stammtisch

Hallo liebe Stammtischler(innen),

ich bin auch bisher stille Leserin gewesen, hatte auch den Gedanken, das es sich hier um eine "eingeschworene" Gemeinschaft handelt.
Das dem nicht, oder nur bedingt so ist, habe ich nun aus den letzten Postings entnommen.
Ich bin seit dem 19.02. diesen Jahres Witwe.
An meinem, unserem Auto hänge ich auch sehr...
Am 08.02.07 habe "ich" ein neues Auto bekommen, ich habe es ausgesucht nach den Kriterien, die mir für meinen Mann wichtig erschienen. Bequem, weich gefedert, mit Sitzheizung, eine grössere Limousine mit der wir zwei auch mal in den Urlaub fahren könnten. Mein Schatz hat alles mit dem Autohaus geregelt, am 06.02.auf dem Rückweg von seiner letzten Chemotherapie, das Auto bezahlt und auch zum ersten Mal gesehen. Leider nur gesehen und drin gesessen, nicht gefahren. Er konnte selbst nicht, wurde an diesem Tag von seinem Bruder chauffiert. Er war soo begeistert von dem Auto, hat sich gefreut wie ein Kind. Dann hat er noch organisiert das das Auto am 08.02.als ich von der Arbeit kam, vor unserer Haustür stand. Zu einer Probefahrt mit mir gemeinsam war er leider nicht in der Lage
Bereits am 11.02. kam er dann ins Krankenhaus...
Vielleicht später mehr
Es grüsst Euch von Herzen
Christina.
Mit Zitat antworten