Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.03.2008, 16:32
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nordbayern
Beiträge: 446
Standard M-K Enzymmix aus Japan?

Hallo,

eine Bekannte hat mir erzählt, daß sie eine Annonce für dieses japanische Emzympräparat gelesen hätte, und ob ich das nicht ausprobieren will.

Will ich eigentlich nicht... ich trink schon diesen komischen Indianertee... Und dieses M-K erscheint mir doch etwas dubios... oder?

Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht? Ein Tierarzt (hier aus der Gegend) probiert die Wirkung in seiner Praxis aus... ist das irgendwie auf Menschen übertragbar?

Wird da irgendwie kontrolliert, daß die Sachen, die da rein kommen, immer gleich sind, und daß alles von guter Qualität ist? In USA sind ja vor Kurzem Leute an verschmutztem Heparin aus China verstorben... *grübel*

Ich weiß nicht recht, ob ich mich auf alles stürzen soll, ich kann mich bisher nicht mal für Homöopathie oder Schüsslersalze erwärmen...

Irgendwie häng ich ziemlich in der Luft und würde mir wünschen, daß mir jemand sagt, daß man sowieso nichts machen kann... Aber irgendwo nagt es an mir...

Selber googeln

Viele Grüße,
Eleve

Geändert von Eleve (01.04.2008 um 15:13 Uhr) Grund: Jürgen Thorax hat herausgefunden, daß man von dem Link aus was bestellen konnte
Mit Zitat antworten