Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.04.2008, 15:07
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nordbayern
Beiträge: 446
Standard AW: M-K Enzymmix aus Japan?

Hi Jürgen,

Zitat:
Zitat von Thorax Beitrag anzeigen
Das ist ja praktisch von dieser unten angegeben Seite aus kann man gleich bestellen.
Echt, hast Du unter "Produktinformation" angerufen? Ist immerhin von 2004, wie ich gerade gesehen habe.
Jedenfalls, falls Du bestellt hast, schick mir doch ne PN und sag mir, was der Spaß kostet. Und ob Du ne Wirkung merkst.

Zitat:
Zitat von Thorax Beitrag anzeigen
Ich denke das vestösst gegen die Nutzungsbedingungen
Keine Ahnung, ich hab die Nutzungsbedingungen jetzt nicht gefunden. Nächstes Mal wäre ein Link zu den Nutzungsbedingungen ganz hilfreich, hm?
Aber Gitti scheint Deiner Meinung zu sein, daß der Link problematisch ist. Mal sehen, ob ich ihn rausnehmen kann. Schade.

Jedenfalls schön, daß Du Dir Zeit genommen hast, auf meine Anfrage zu antworten.
Vielleicht hast Du bei Gelegenheit auch Zeit, einen passenderen Link mit der Produktbeschreibung zu finden. Dann würde ich mich freuen, wenn Du ihn hier in meinen Thread stellen könntest.

Abgesehen davon freue ich mich natürlich auch über Antworten zum Thema: Wer kennt dieses MK und wer hat dazu (ärztliche?) Meinungen gehört oder damit Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,
Eleve
Mit Zitat antworten