Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06.08.2014, 09:22
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.238
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Guten Morgen Schnecki,
Ich hab mich total gefreut dass Dir das Gespräch bei Deiner Psychologin so gut getan hat,es ist ja auch wichtig das Du zu Ihr Vertrauen finden kannst und das sagt Dir ja Dein Bauchgefühl schon
Immerhin schon ein Erfolg dass Du gestern gut abschalten konntest-das ist Super.

Ja meine Knochenschmerzen haben auch erst kürzlich so stark zugenommen,da brauchte ich noch kein Ibo,was ich auch so unangenehm finde sind die eingerissenen Mundwinkel,das brennt aber ich gebe dann etwas Creme drauf,hab doch von der Onkologin für Hand und Fuss extra Creme-Neutro.... bekommen,weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf
Bei meiner Caelyx Chemo sind die Blutwerte bis jetzt immer in Norm,na wenigstens etwas-man freut sich auch über sowas.
Habe nachher einen Kliniktermin wegen BB und Ultraschall,ich hoffe das es keine Ascitis mehr gibt-

Schnecki wünsch Dir dass Du Deine Chemo weiterhin gut verträgst,so kannst Du mit Deinen kleinen Jungs wenigstens was unternehmen.
Heute Mittag gehe ich auch mit meiner Enkelin in die Eisdiele,da freu ich mich jetzt schon drauf

So allen anderen wünsche ich auch eine Beschwerdefreie zeit und für lillibeth alles Gute für die OP.

Lieben Gruß Conny

Geändert von Conny (06.08.2014 um 09:23 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Mit Zitat antworten