Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 12.07.2008, 07:12
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Rotes Gesicht AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo Beba,
Danke für Deine Fürsorge.
5 Tage noch 2 x Antibiotika. Dann am Freitag wieder Vorstellung beim Rheumatologen.War gestern bei meiner Hausärztin , weil meine Gelenke - besonders die Knie und Fußgelenke mir das Gehen erschweren - Mensch konnte vorher gerade wieder 1/2 Std. spatzieren gehen - jetzt wieder nur ein paar Meter -schei...!Meine Hausärztin meinte - soll lieber der Rheumatolge nochmal sehen- also abwarten bis Freitag!
So kurz vor meiner Reha - Mist!Dachte dort schaffe ich mehr - sogar Fahrrad fahren wollte ich wieder anfangen.
Na ja ,so ist es halt- wieder abwarten!
Zum Glück brauche ich für meinen Umschulungswunsch ja keine Meilenstiefel!
Wichtiger sind dort Organisationstalent - habe ich - PC- Kenntnisse - auch vorhanden ( Schreiben übe ich ja hier täglich - Finger werden schon wieder geübter), Lernfähigkeit - ist auch im Aufbau!
Also ich gebe nicht so schnell auf !Die Umschulung würde ja erst im Februar 2009 anfangen - somit ist ja noch Galgenfrist gegeben !
Soll die Reha halt mich länger dabehalten - dann kann ich vielleicht eien grossen Teil meiner Ziele erreichen!
Wichtig ist Dienstag noch mein Ct - bitte weiterhin partielle Remision-stabiles Behandlungsergebnis!
Hier finde ich bestimmt viel Daumen zu halten für mich - also wird schon "schief gehen".
Gruß Speedy
Mit Zitat antworten