Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.07.2008, 07:02
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Moin , Moin!
So mit Träumen ist jetzt erstmal Schluß - diese Woche hat es in sich !
Bis zur Reha nur noch 9 Tage!
Heute noch Einkaufzettel abarbeiten -zum Glück hat meine Tochter Ferien!
Dienstag - Mist wieder bibbern - CT- Kontrolle! Jetzt nicht vorher die Pferde scheu machen- bin natürlich nicht so vernünftig - habe eine "ScheißAngst" , daß mein Nachtschweiß leider die falsche Ursache hat!Hoffe immer noch , kommt von der Borreliose ! Gewicht liegt am kaputen Magen - darm - trakt!
Mittwoch - neuen Onkologen kennelernen- bitte nicht wieder einer der Einen im Sekundentakt bearbeitet! Verlange ganz schön viel - was !
Donnerstag - Schade wollte eine Freundin besuchen - Leider muß ich auch noch auf einen Techniker warten von 8 Uhr bis ?????Freundin kann nicht zu mir Kommen - bäh!Na ja - der Haushalt könnte ja auch noch etwas pflege gebrauchen.
Freitag - 2 x Arzt , Reisefähigkeitsbescheinigung und wieder Borreliose Bluttest - kann der Schei.. nicht endlich meine Gelenke verlassen und sich auf Nimmerwiedersehen verdrücken - eine chronische Erkrankung reicht mir!
am Dienstag habe ich drei Wochen Antibiotika geschluckt und nur schlechter -nicht besser.
Na ja - vielleicht erwarte ich einfach zu viel!
So kämpfe ich halt wieder mit mir selber - will ja keine Panik machen - aber mein Verstand gehorcht mir wieder nicht!
Also werde ich mich lieber Ablenken - zu tun habe ich lahme Ente ja noch genug!
Dauert ja sowieso ewig bis ich von A - nach B komme - Autofahren kann ich zum Glück prima !Ein bisschen Schalk habe ich ja auch noch rausholen können !
Drückt bitte ein bisschen Daumen für mich - Danke!
Speedy
Ps. Gebe nicht auf - gebe was du kannst - nehme was Du bekommst und mache das Beste daraus !
Mit Zitat antworten