Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.02.2010, 20:49
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Diagnose: IPMN intraduktale muzinöse Neoplasie des Pankreas

Hallo Dirk,

leider kann ich bzgl. der Wipple-OP nicht wirklich mitreden.
Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass deine Rückenschmerzen
mit der fehlenden Gallenblase zu tun haben.
Ich besitze auch keine mehr, habe aber eher andere Probleme
als Rückenschmerzen. Auch denke ich, dass dadurch kein Gallenstau entstehen kann. Dies ist eher der Fall, wenn enorm fettreiche Mahlzeiten eingenommen werden. Wie ist denn dein Bilirubinwert? Der wäre auf alle Fälle bei einem Gallenstau erhöht. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass du dann auch gelb wärst.

Das Globusgefühl kenne ich zur Genüge, hab es schon seit langer Zeit, mal mehr mal weniger. Was deine Schilddrüse anbelangt, würde ich diese Sache nicht unterschätzen.
Wenn deine Antikörper zu hoch sind, läufst du Gefahr, dass diese das eigene Schilddrüsengewebe zerstören, was sich wohl ersteinmal mit einer Unterfunktion bemerkbar macht.
Ich habe dadurch fast keine Schilddrüse mehr (alles aufgefressen), und dadurch ist auch kaum noch Funktion vorhanden. Behalte dies einfach im Auge, denn die Schilddrüse ist für mehr verantwortlich, als mancher denkt.

Ich hoffe, dir kann ein anderer was zu den Schmerzen im Schulterblatt mitteilen.

Drück dir die Daumen.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten