Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.09.2002, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aggressionen - wie als Angehöriger damit umgehen??

Liebe Melanie,
wassollst Du tun? Erst einmal tapfer bleiben würde ich Dir raten. Die Ärzte werden Deine Mum jetzt total auf den Kopf stellen, um den Herd bzw. Haupttumor zu finden. Erst wenn sie den gefunden haben und wissen, was für eine Art dieser Krebs ist, werden sie entscheiden, ob OP oder Chemo oder Bestrahlung. Was natürlich auch sein kann ist, dass es ein versteckter Krebs ist. Auf einer der Seiten hier im Forum hat ein Mädel über diesen versteckten Krebs berichtet. Vielleicht hilft Dir das weiter. Jatzt warte aber erst einmal die Diagnose ab, bleib bei Deiner Mum und unterstütze sie. Es wird hart sein für Dich, die Tränen zu unterdrücken. Versuche es und verliere nicht die Nerven bei Deiner Mum. Weine Dich hier bei uns aus und hole Dir Kraft und Mut hier im Forum. Ich weiß, ich höre mich hart an, aber diese Phase mußte ich leider auch durchleben.
Noch eine Bitte: Wenn die Ärzte mit Kommentaren um sich hauen, wie lange Deine Mum noch zu leben hat oder wie die Rate ist, dass man den Krebs besiegt, höre hin, nehme sie ernst aber laß Dich nicht total runterziehen. Krebs ist individuell und läßt sich nicht mit dem von anderen Patienten in eine Schublade stecken. Bei jedem Patienten kann es anderes ausgehen und Statistiken sind halt nur Zahlen aber nicht die knallharte Realität.

Meld Dich wieder und wenn ich diese Seite suchen soll, sag kurz Bescheid. Ich drücke Dir und natürlich Deiner Mum ganz doll die Daumen, dass das Ergebnis nicht schlimm ausfällt. Kopf hoch meine Kleine, wir sind für Dich da!
Silke
Mit Zitat antworten