Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.09.2013, 01:26
Sina88 Sina88 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Was passiert jetzt?

Guten Abend zusammen,
ich habe heute die patientenverfügung unterschrieben, sie umfasst so ziemlich alles, was ich niemals lesen wollte. Das klingt so schrecklich. Mein Vater hatte diese schon im April verfasst und auch sein Hausarzt hat sie schon unterzeichnet und gestempelt. Morgen geht er zu einem zweiten Onkologen, vielleicht hat dieser eine Idee, wie man ihm noch helfen kann.
Ich bewundere euch, dass ihr für alle hier ein offenes Ohr habt und immer da seid. Dafür danke ich euch sehr. Ich hätte nicht gedacht, dass es gut tut, darüber zu sprechen.
Aber weiterhin plagt mich die Angst, was nun auf uns zu kommt. Ich habe nächste Woche noch Urlaub aber dann muss ich mich wieder dem Alltag widmen, das halte ich nicht lange durch wenn es weiter so bergab geht. Ich hoffe einfach so sehr, dass es noch einige Jahre weitergeht. Wenn man Sätze hört, wie "ich würde so gerne noch mitbekommen, wie ihr euer Haus baut" oder "es wäre so schön, wenn ich meine Enkel noch kennenlernen darf", macht es einen fertig. Mich zumindest setzt es enorm unter Druck. Ich bin 24 und ich würde mir auch wünschen, dass mein Papa mich auf meiner Hochzeit bei der Hand nimmt, aber es ist noch keine Hochzeit in Sicht :-(
Ich wünsche euch allen nur das beste.
Liebe Grüße, Sina
Mit Zitat antworten