Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.09.2009, 22:56
Boxerhund1 Boxerhund1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 202
Standard AW: Hypopharynx-Ca

hallo Klaus,

laß doch bitte deine Sticheleien. Es ist einfach nur albern.
Im Chat bist du gesperrt worden, weil du dich völlig indiskutabel benommen hast. Keiner der User dort - und die Mods schon gleich zweimal nicht - hat es nötig, sich von dir auf diese weit unter die Gürtellinie gehende Weise anmachen zu lassen.
Du hast Fragen gestellt zu deinem Tumorstadium - die sind dir beantwortet worden, so gut das hier überhaupt möglich ist. Du wolltest oder konntest es nicht begreifen, daß dir zur Vorsicht und guter Überlegung bezüglich der Therapiemöglichkeiten geraten wurde. Mit einem T4 ist nicht zu spaßen, wenn Metastasen da sind, schon gar nicht.
Deine ganzen Beiträge hier zeigen nur, daß du überhaupt NICHTS begriffen hast - oder aber daß du ein Meister der Verdrängung bist. Einen potientiell tötlichen Feind kann man nicht mit Ignoranz bekämpfen. Auf diese Art kann man nur verlieren.
Du bezeichnest die Chatter als Jammerer - ok... steht dir frei, so zu denken. Ich sehe es eher so, daß die Chatter sich ernsthaft mit der Gefahr befassen, in der sie selber oder ihre Angehörigen sind - oder waren, weil sie diesen Kampf verloren haben. Das hier ist kein Spiel - es ist in einigen Fällen tötlicher Ernst. Und auch wenn es im Chat öfter mal fröhlich und entspannt zugeht, ist sich jeder dort bewußt, welches Päckchen jeder zu tragen hat. Ich kann dir nur Glück wünschen, daß du es packst.

Ich habe ein gewisses Verständnis, daß jemand, der in einer Ausnahmesituation steckt, auch mal überreagiert. Das entschuldigt aber auf keinen Fall die Art von Beleidigungen, mit denen du einige von uns überziehst.

Wenn du wirklich im Forum gesperrt wirst, hättest du das dir ganz alleine zuzuschreiben. Und nicht deswegen, weil du nicht "negativ" genug denkst.
__________________
Liebe Grüße, Cori

Als Angehörige kam ich, als Hinterbliebene blieb ich.

Mama: 4.10.1924 - 29.6.2009