Einzelnen Beitrag anzeigen
  #815  
Alt 21.10.2002, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo ihr alle wie ich schon Samstag schrieb UP and DOWN...nachdem ich am Samstag schrieb dass es meinem Dad mal wieder ein wenig besser ging Zack der nächste Schreck abends um 23:00 ruft meine Ma mich an und erzählt mir dass mein Dad gestürzt ist und genau auf die Hüfte und sie hätte die Feuerwehr geholt.Lange Rede kurzer Sinn
Der Oberschenkel Knochen war glatt durchgebrochen wir bis 3:00 morgens im KH ...heute OP ...und genagelt mit irgendwelchen genialen metallteieln geflickt...Die metastase bei der Gelegenheit evtl auch weggekratzt so gut es ging. OP bis jetzt gut überstanden wir waren vorhin bei ihm. Sind alle sehr nett da mit ihm wenn die nacht gut läuftkommt er morgen auf Station...da war dann allerdings heut abend so ne jung dynamische Ärztin...leicht gestresst die meine Ma und mich dann rausholte und uns sagen wollte dass er Metastasen hat in leber Niere und so....das wissen wir ja schon...das wusste sie aber nicht....jedenfalls hatte sie schon wieder diesen Ton der so nach Vergessen Sie es einfach klang... ich hasse das...Wir wissen selber das es schnell gehen kann oder auch nicht....aber manche Ärzte haben so einen bestimmten Ton der macht mich rasend...will ja garkeine falschen Hoffnungen hören aber zB sind Leber und Niere noch OK die Werte auch also mal sehen halt...
Naja ihr lieben das waren also die neuesten News
hoffe jetzt er erholt sich nochmal ein bisschen mein Paps ...Psychisch gehts ihm gut...und ich halt so up and down... bis bald ihr süssen Felicitas
Mit Zitat antworten