Einzelnen Beitrag anzeigen
  #819  
Alt 22.10.2002, 11:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo liebe silke
auch ich hab dich vermisst hab in meinem chaos nur vergessen
hier danach zu fragen

urlaub...und mal von all den dingen wegkommen ist die beste medizin....du hast es ja nun am eigenen leib erfahren dürfen

das einem irgendwann alles zuviel wird ...das kenne ich ....ich hatte auch solche phasen.....konnte mich aber nicht fallen lassen weil es die situiation nicht erlaubt hat....musste meine ma ja ünetstützen....

und ich denke der tod deines kollegen hat dich bestimmt auch arg runtergezogen.....ich denke es ist so art testphase....mit sich selbst....


im moment geht es mir ganz gut...aber das mit dem weinen ist halt so eine sache....
wenn ich irgendwann mal so richtig rotz und wasser heule werde ich es dir schreiben...versprochen

die buchtips sind lieb gemeint...da ich mich permanent mit terminen zudonner...bin ich manchmal froh wenn es mal abende gibt wo ich einfach nur den fernseher laufen lasse...und einen nettten rotwein geniessen kann....chaoskind lässt grüssen...hihi

deine einstellung dein paps auf jede art und weise zu unterstützen finde ich toll....naja und das mit deiner ma....nimm es kommentarlos hin....man kan menschen nicht ändern....sie müssen so verbarucht werden wie sie sind....aber bleibe neutral falls sie dir doch irgendwann einen schritt entgegen kommt
denke immer daran....
wenn jeder einen schritt nachvorne geht..trifft man sich irgendwann in der mitte...egal wie gross die schritte sind

dazu fallen mir zwei texte ein die mir mein daddy mal in geburtstagskarten geschrieben hat......

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

problemlösung....oder ich hab dich lieb

viele zerschneiden die knoten in ihren gefühlen

ein zerschnittener knoten aber bedeutet immer ein zerstörter faden

nimm dir geduld und hilfe......den knoten aufzuknibbeln......

-------------
mutig?
nur halbherzig gehe ich vorwärts,
manchmal renne ich wie du
und bleibe dann atemlos stehen
aus angst zu weit gegangen zu sein!

den ersten schtitt machst du oft spontan
dann aufeinmal überfallen mich/dich skrupel
und langsam schleichst du weiter.....
bleib in bewegung.....stolz und gerade!

..................
ich find sie sehr schön....

und denk dran...immer schön den kopf nach oben halten....

schon dass du wieder da bist
ASSI
Mit Zitat antworten