Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.12.2006, 23:22
Angst22 Angst22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Lauter Fragen nach Konisation bei PAP IV

Hallo ihr Lieben!

Danke erstmal für eure ausführlichen Antworten!

Das Gespräch mit meiner Ärztin gab es nun, aber wirklich aufgeklärt hat sie mich nicht. Es gäbe eben schnell wachsende Geschwulste und dass ich das dann wegen des Arztes im KH 'Karzinom' nannte, sei nicht ihr Problem. Sie war wohl sauer an dem Tag. Gut, ich werde trotzdem nicht mehr hingehen. Im neuen Jahr suche ich mir einen neuen Arzt, bisher kam ich ohnehin besser mit Ärzten als mit Ärztinnen klar. So verstand sie auch nicht, dass ich meine Gebärmutter auf jeden Fall behalten will, Angst vor einem Leben ohne hätte. Ja, das Thema scheint vom Tisch, aber die Gedanken sind da. Da kam wirklich der Non-Plus-Ultra-Kommentar 'Sie haben doch schon ein Kind'. Hab ich. Klar. Im Gegensatz zu anderen habe ich schon ein Kind. Im Gegensatz zu anderen wünsche ich mir aber noch eins, irgendwann mal und im Gegensatz zu anderen bin ich erst 22. Und davon ab - es geht hier um mich und nicht um andere. Das sagte ich ihr auch so.

Wie geht es nun eigentlich mit der Behandlung weiter? Alle 3 Monate 'nur' zum Pap-Test oder ist da auch ein Ultraschall dabei?

Liebe Grüße, Angst22
Mit Zitat antworten