Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.02.2007, 22:42
Sandrine Sandrine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Hessen, Taunus
Beiträge: 26
Standard AW: Suche Mitbetroffene Cervix-Ca im Raum Frankfurt am Main oder München

Hallo Ihr lieben Mitbetroffenen!
Nach einem Pap IV Wert hatte ich im Sommer letzten Jahres eine Konisation im Markuskrankenhaus. Ich wohne bei Bad Homburg und bekam die Klinik von meiner Frauenärztin empfohlen. War mit der ambulanten OP in der Klinik absolut zufrieden und hatte auch schon im Vorfeld das Gefühl, dass ich dort gut aufgehoben bin. Bei mir verlief alles super gut, besser gehts eigentlich nicht. Auch nach meiner zeiten Nachkontrolle im Januar war immer noch alles in Ordnung. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich wirklich wirder lebe. Wer Interesse an Erfahrungsaustausch hat, kann sich gerne bei mir melden: sondrine@freenet.de. Ich wusste damals selbst nicht , wo mir der Kopf stand und war super froh darüber, dieses Forum gefunden zu haben. In meinem Umfeld konnte auch keiner wirklich verstehen, was in mir vorgeht und diese Zeit war wirklich die schlimmst in meinem Leben. Da wären menschen, die mich wirklich verstanden hätten, eine große Hilfe gewesen.
Liebe Grüße an alle Mitbetroffenen,
Sandrine
Mit Zitat antworten