Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 04.05.2003, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen!

Liebe/r Casta - an dich möchte ich die ersten Worte richten. Dafür, dass du hier im Forum aktiv bist, Erfahrungen weitergibst und anderen Mut machst möchte ich dir von ganzem Herzen danken! Du leistest dadurch etwas sehr wertvolles und kannst dir meines aufrichtigen Mitgefühls sicher sein (wir sind auch Eltern).
Hallo Frank - auch dir ein herzliches Danke für die Antwort. Die Sache mit dem Kurkuma klingt so faszinierend, dass mein Mann es auch machen möchte.
Vorbeugen kann ja nicht schaden, solange es nicht den Eindruck auf mich macht, dass mit Sorgen anderer Geld verdient werden soll. Schön, so einen Tipp zu bekommen, der nicht nach wirtschaftlichem Interesse aussieht.
Hallo raipa - du Smilygenie. Wie gehen all diese Smilys? Ich kenne nur die zwei :-) ;-)
Die Maske hat mein Mann schon bekommen - allerdings ohne die Backen aufzublasen. Ich hoffe, dass ihm trotzdem genügend Luft bleibt. Bei der Simulation soll die Bestrahlung an den Geräten getestet bzw. auf ihn programmiert werden (ohne "echte" Strahlen, soweit ich weiß). Danach geht es dann richtig los, wenn alles o.k. ist.
Die Sache mit dem ZUHÖREN wäre für mich übrigens selbstverständlich, aber ihr Männer seid ja leider oft nicht so kommunikationsbedürftig wie wir Frauen. Da will man als Frau dann auch nicht unbedingt mit Fragen nerven - verstehst du?
Was deine kleine Frage zur Rechtschreibung betrifft, finde ich persönlich es gar nicht so wichtig, solange die Botschaft eindeutig ist. Oder bist du als Lehrer tätig?
Du glaubst gar nicht, wie oft ich mit unserern Kindern im Duden nachschlage... immer mit der Ausrede, dass seit der Rechtschreibreform soooo vieles geändert wurde ;-) ;-)

Jetzt nochmal einen lieben Gruß an euch alle. Ich bin sehr froh, dass es euch gibt!

Gudrun
Mit Zitat antworten