Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.01.2008, 00:56
preyer85 preyer85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 2
Standard habe ich krebs?

bitte entschuldigt diese überschrift aber ich weiß net wie ich es sagen soll oder naja keine ahnung. passt auf ich bin etwas niedergeschlagen.
vor c.a. einem monat habe ich brust schmerzen bekommen. leichte, über den tag verteilt. eher ein dumpfes gefühl. ein ziehen, kein richtiger schmerz wo man sich an die brustpakt und reckt vor schmerzen. diese schmerzen sind nicht atemabhängig. mal kommen sie für paar sek, dann verschwinden sie, paar std oder min nix, und wieder zieht sich da was in der brust. es ist nix permanentes.
heute war ich beim arzt, er meinte blutbild ok, urin ok. alles ok, ich soll mich mal an der lunge röntgen lassen.
binn 22 habe angefangen mit 18 zu rauchen. ne schachtel pro tag. meine großmutter hatte leukämie. meine mutter ist starke raucherin. hat aber nix, noch nicht.
ok, klingt paranoid von mir, ihr denkt bestimmt ist der geistesgestört so etwas in diesem forum zu schreiben, aber ich habe angst das ich lungenkrebs habe.

wie sind die symptome? bis freitag 9 uhr halte ich es net aus da werde ich geröntgt.

sieht man lungenkrebs annem röntgenbild?
Mit Zitat antworten