Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.01.2007, 20:44
Benutzerbild von jazzdiva
jazzdiva jazzdiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Wiesbadener Gegend
Beiträge: 94
Lächeln AW: Tumor an Niere von ungeborenem Kind

Hallo Schnaeggele und die kleine Maus!

Habe zufällig mitgelesen (bin eher in Brustkrebsforum, da gerade selbst betroffen, unterwegs) wegen deines Kindes. Da mein Bruder mit 4 Jahren auch ein Nierentumor (Wilmstumor) hatte und seit 1956 deshalb mit bloss eine Niere herumläuft, wollte ich Dir Mut machen!

Mein Bruder Rob spielt aktiv Sport, war auf der Uni, hat 4 Kinder, ein toller Beruf, war 10 Jahre Bürgermeister in sein Dorf in den USA und und und...! Stell dir vor...nach mehr als 50 Jahren pumperlgesund und gut drauf. Und damals waren sie bei weitem mit Krebsforschung/OPs nicht so weit wie heute.


Ich finde, du sollst deine Schwangerschaft geniessen, viel mit dem Baby reden und lachen und es auch schöne Bücher vorlesen. Musik können die Haserln auch schon hören. Baue dich und das Baby auf. Wirst schon sehen...alles wird gut. Ich werde ganz viel an euch denken und ganz viel positive Energie an euch 2 Hübschen senden. Ihr schafft es!

Eure Jill

P.S. Wenn der Papa sich Sorgen macht ist es immerhin besser, als jemanden, der euch im Stich lässt. Und, Realracer...denke daran, dass schwangere Frauen sehr oft ausflippen, heulen, fertig sind...liegt an den Hormonen. Da kann man nichts dagegen tun (habe selbst 3 Kinder)!Da braucht eine Frau VIEL Liebe und Verständnis. Das soll so sein, als Übung für das kommende Baby
Mit Zitat antworten