Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1159  
Alt 30.06.2016, 06:51
Rotombre Rotombre ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo an Euch alle,
aus Angehörige wird Betroffene.....vor ca.5 Jahren hatte ich mich im Krebskompass angemeldet weil meine Tochter Nadine,Leila1,ein Adenokarzinom Gebärmutterhals hatte. Meine Nadine hat gekämpft..gehofft und doch verloren....sie ist vor 3 Jahren für immer von uns gegangen.
Die letzten 5 Jahre war mein Leben ein Auf und Ab...Sturm...Regen...Gewitter und heller Sonnenschein....nun gab es für mich eine große "Unwetterprognose"...seit 2 Wochen weiß ich das ich BK habe....ohne "Unwetterwarnung" sondern gleich mit einem "Blitzeinschlag".
Morgens beim anziehen war noch alles in Ordnung....abends beim ausziehen war meine linke Brust sehr hart und angeschwollen,sie war nicht heiß und auch nicht gerötet. Am nächsten Tag,Freitag,bin ich zu meinem Gyn,er machte Ultraschall und sagte mir ganz offen das da mehr hinter steckt. Am Montag wurde eine Mammografie gemacht,erst eine normale dann eine 3D....in der linken Brust wurde ein großer Tumor 3-4cm gefunden in der rechten ein sehr kleiner den man auch nicht tasten konnte. Am Donnerstag wurde die Stanzbiopsie gemacht mit Entfernung von etwas Haut,gestern war das Ergebniss da. Es sind zwei verschieden Arten...der rechte Tumor reagiert auf Hormone/Östrogen....der linke ist ein sehr aggressiver und schnell wachsender Tumor der oft von jetzt auf gleich da ist....so wie bein mir.
Da meine Mutter Eierstockkrebs hatte wird bei mir und meinen Töchtern der Gen-Test durchgeführt....und wenn ich Genträgerin bin wird dementsprechend die Chemo ausgeführt.
Vorgesehen ist Epirubicin-Cyclophosphamid-Paclitaxel,ob sich das nach dem Test noch ändert werde ich sehen.
Die Chemo wird Mitt/Ende Juli beginnen und NEIN ich habe keine Angst davor auch vor allem anderen nicht....der Weg wird steinig und schwer werden aber ich werde mein Bestes geben um alle Steine aus dem Weg zu räumen...ich weiß das ich stark bin und nun werde ich mich auf den Weg machen und bin dankbar und froh das ich auf diesem Weg nicht alleine bin sondern ich hier viele Weggefährten habe.......Wir gehen gemeinsam....Schritt für Schritt....also auf geht´s.

Liebe Grüße
Tina

Geändert von gitti2002 (30.06.2016 um 22:17 Uhr) Grund: Ursprünglichen Thread-Titel wieder hergestellt
Mit Zitat antworten