Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15.01.2013, 23:23
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Mein Schatz und sein Pankreaskarzinom

Danke für eure Daumen (und natürlich Pfoten),

ja Nicole, die starke Frau, die gab es mal. Ich bin mittlerweile schwach und neben der Spur. Ich bin bei nichts was ich tue bei der Sache... 24Std. dreht sich alles um die Sch... Krankheit.

Eine Auszeit kann ich mir leider nicht nehmen, wir haben ja nur uns... Klar gibt es jemanden, der angeboten hat mal einzuspringen, das wäre dann wieder einiges zu organisieren (parenterale Ernährung), das kann ja nicht mal schnell jemand anderes machen.....Das wäre alles nur mit Planung möglich... Egal.. ich versuch zu funktionieren und meinen Kopf bei seiner Betreuung klar zu behalten.

So kleine Dinge des Alltags machen mir Angst... Habe den Müll rausgetragen.... 1/2 Std. später denk ich... ach ja... Küche, neuer Müllbeutel und Eimer wieder verräumen. Ok... ich geh in die Küche und der Eimer stand mit neuem Müllbeutel bereits an seinem Platz.

Also ich muss das selber gemacht haben... es ist sonst niemand hier (und mein Schatz ist dazu leider nicht mehr in der Lage)... Solche Kleinigkeiten machen mir Angst...

Dann waren die Blutwerte heute wieder schlechter der Entzündungswert (CRP) ist von 60 wieder auf 116 gestiegen (heul).

Habe heute dann mit dem Prof telefoniert. Er konnte mich dann erst mal wieder beruhigen und sagte, dass ich brav weiter das AB geben soll und wir morgen in der Praxis weitersehen.

Derzeit schwellen bei meinem Mann die Füße / Hände / Bauch leicht an. Also nicht dramatisch, aber halt zu sehen. Es ist so schwierig... Ich guck mir dann seinen Bauch an (so nebenbei beim waschen...) ich sehe dass er voluminöser wird. Ich will ihm aber doch keine Angst machen... Mein Gott... es tut so weh...

*ANGSTHABE*

Morgen treffe ich mich evtl. mit jemanden aus dem KK. Habe zufällig gelesen, dass sie wohl morgen im gleichen KH sein wird wie wir. Wäre schön wenn das klappt.

LG

Carmen
__________________
Mein Schatz:
10/2012 Diagnose Pankreaskarzinom mit Metastasen
am 23.02.2013, in meinen Armen eingeschlafen

Hier kann man unseren Weg nachlesen (Achtung, sehr lang)

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=57813
Mit Zitat antworten