Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 16.01.2013, 22:43
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Mein Schatz und sein Pankreaskarzinom

Bellarina, vielen Dank für deine Worte.

Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine. Wenn es einem seelisch schon schlecht geht und dann kommt noch ein Infekt dazu

Heulatacken, jepp... im Moment reiß ich mich zusammen oder weine bei der abendlichen Nahrungsaufnahme (essen ist was schönes, zusammenzusitzen zu essen und zu reden... das war "essen"... derzeit bereite ich alles im Keller zu und nehme meine Nahrung im Keller ein.... Meinem Schatz wird es schlecht, wenn er essen riecht...)

Heut war ein gebrauchter Tag...
heut morgen lief die Nahrung nicht mehr... Port spülen, Fehlanzeige, ging nichts mehr durch GsD hatten wir eh am VM den Termin in der Onkologie... Nadel gewechselt und alle wie der tipp topp

Dann gab es Chemo und Bluttransfusion und anschliesend noch die Sprechstunde... nachdem wir von der "ausgehenden Puste" nach 5m Bewegung berichteten, hat der Prof. die Lunge abgehört + geschallt.

WASSER... rechst sehr viel, links wenig. Muss punktiert werden.. Konnte heute leider nicht mehr gemacht werden. Jetzt haben wir einen Termin für Montag. Hoffentlich bleibt am WE alles ruhig...

Wenn ich richtig informiert bin, läuft doch das Wasser immer wieder nach (oder ist das nur bei Bauchwasser so?). Ich kann den Prof. das alles nicht fragen, da ich Angst habe, dass die Antwort meinen Schatz total runterzieht... Und er selber, er fragt halt nix

Ich dreh noch durch...

Colle, Nicole, ak13 dankeschön fürs Daumendrücken, ich fürchte jedoch eure Daumen müssen nochmal ran.

Es tut so gut, hier zu schreiben und auch so viele nette Antworten zu bekommen.

LG

Carmen
__________________
Mein Schatz:
10/2012 Diagnose Pankreaskarzinom mit Metastasen
am 23.02.2013, in meinen Armen eingeschlafen

Hier kann man unseren Weg nachlesen (Achtung, sehr lang)

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=57813
Mit Zitat antworten